office(@)growmind.at

Referenzen

Thomas Klenner
Head of Group Corporate Workout
Erste Group Bank AG

Frau Dr. Ionescu war stets ausgezeichnet vorbereitet und hat auch die jeweiligen Verhandlungsergebnisse klar strukturiert und mit dieser aktiven Rolle den Verhandlungspartner ebenfalls stets im Blickfeld gehabt, was sich als sehr effizient und zielführend dargestellt hat. Ihre Verhandlungskompetenz wurde auch von anderer Seite anerkannt, respektiert und am Ende auch sehr geschätzt.



Daniela Croitoru
Head of CEE Private Banking
Unicredit S.p.A., Zweigniederlassung Wien

I have appreciated very much the effectiveness of the wide range of tools used, despite the big number of business variables we had to work with. At the same time it helped me keep the balance to people’s emotions, experiences and specific interests. I recommend Raluca to anyone who is working in a highly competitive area, especially in an international business environment, while also generation shift becomes more of a challenge for a business leader.



Bernhard Schreiner
Partner
EFS Unternehmensberatung GmbH

Das Coaching mit Raluca ist ein Super Mix aus persönlicher Weiterentwicklung und Entwicklung von Führungsverhalten in konkreten Situationen, mit der Vermittlung passender, pragmatischer Methoden. Die konsequente Anwendung dieser Prinzipien und Methoden im Berufsalltag sowie ihre Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögens haben dazu geführt, dass jede Sitzung einen Mehrwert für sich brachte.



Monika Schieber-Tilinko
Leiterin Softwareentwicklung & ERP / Deputy CIO
Berufsförderungsinstitut Wien (BFI Wien)

Einerseits ermutigte mich Raluca, meine Authentizität in einem männerdominierten Umfeld zu bewahren und zu entfalten, andererseits hat sie mich mit wertvollen Inputs zur Zielanalyse, Argumentationsaufbau und Verhandlungsstrategien gestärkt und somit zum Erfolg verholfen. Auf ihr Fachwissen als Verhandlungsexpertin greife ich gerne immer wieder zurück und kann sie jedem empfehlen der seine Leadership-Qualitäten stärken will !



Reinhard Goisauf
Leiter Organisation / Personalentwicklung
Marchfelder Bank eG

Ein Coaching mit Raluca bereichert nicht nur das berufliche, sondern ebenso auch das private Leben. Sie versteht es, auf äußerst professionelle Art, das Anliegen zu konkretisieren und dieses auch für sich selbst klarer und transparenter werden zu lassen. Ich empfehle das Coaching mit Raluca jedem, der sich seinen Herausforderungen stellen möchte und dabei kompetent begleitet werden möchte.



Zeugnis Growmind 3 Cristian Deacu
Chief OT Security Officer
OMV AG, Wien

How to move from Good to Great ? I wanted to go beyond my limits, but I was not sure how. I needed an external view from an experienced professional. This is how I got to Raluca. With patience, enthusiasm and lots of expertise, she helped me build more trust in myself and my intuition. The impact was quick and obvious. I got even more visibility at work as I started to act with much more confidence.



Zeugnis Growmind 2 Petra Bernhardt
Ausbildungsleitung
Coaching Akademie Berlin

Besonders beeindruckt war ich und bin ich von Frau Dr. Ionescus scheinbar grenzenlosen Fähigkeit komplexe Zusammenhänge sofort zu verstehen und ihrer Stärke sich in völliger Offenheit auf Neues einzulassen. Das Ziel stets klar vor Augen holt Frau Dr. Ionescu ihre Klienten mit Empathie, Ruhe, Klarheit und Humor dort ab, wo sie stehen – um sie dann in kurzer Zeit zu einer maßgeschneiderten, individuellen Lösung ihres Problems zu führen.



Zeugnis Growmind 1 Marie-Christine Lamnek
Projektleiterin
EFS Unternehmensberatung GesmbH, Wien

Raluca verfügt über ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung gepaart mit Vielfältigkeit und Flexibilität, die mir ermöglichten, genau die Wege und Werkzeuge zu finden, die am besten zu mir passen. Nicht nur, dass ich all meine Ziele erreichte, der Coachingsprozess hat mich gestärkt, sodass ich mein Leben souveräner gestalten kann. Dieses Gefühl ist einfach fantastisch !



Zita Takacs
Senior Lawyer
Landesbank Baden-Württemberg

Das Besondere an der Zusammenarbeit mit Raluca war, dass sie immer tief in die Probleme eingegangen ist (seien sie emotionaler oder professioneller Natur). Sie geht an das Thema mit Gründlichkeit, Aufmerksamkeit und Mitgefühl heran. Ich bin sehr dankbar, dass Raluca an meiner Seite stand und kann sie nur weiterempfehlen !